Teinehmende Flugmodelle

AN-225 Mrija

Weltweit größtes Flugmodell AN-225

Bleriot

Louis Charles Joseph Blériot überquerte am 25. Juli 1909 als erster Mensch den Ärmelkanal in einem Flugzeug. Der Flug dauerte damals 37 Minuten in einer durchschnittlichen Höhe von 100m. Dieses Flugmodell ist ein exakter Nachbau des Originals, und wird dieses Jahr bei uns zu sehen sein!

GeeBee R3

GeeBee R3, Rennflugzeug, 3m Spannweite, 24,9 kg, 300 ccm Sternmotor, Pilot: Mark Maibom

Airbus Airliner

2 * Airbus, Airliner, Elektro-Impeller, Gewicht 24,5 kg, Pilot. H. Schiffers und D. Zacharias

 

Pitts Bulldog

Mit 24,8 kg und einem Maßstab von 1:2 zeigt dieses Jahr Eigentümer und Pilot M. Maibom seine Pitts Bulldog!

Mit der Vierzylinder Viertakter Maschine und einer Spannweite von 2,85m werden spannende Flüge zu beobachten sein!

MB 339

Mit 9kg, einer Spannweite von 1,8m und einem Maßstab von 1:6 zeigt uns M. Maibom auch noch sein Modell eines Jets. Mit 85 Newton Schub wird er uns auch dieses Modell eindrucksvoll demonstrieren.