Bodenprogramm

Kulinarische Angebote

Auch kulinarisch wird es dieses Jahr wieder eine große Auwahl geben. Von Flammkuchen,über Crépes und Süßwarenstände bis hin zum gegrillten ist alles dabei. Auch spezielles wie die "Twister" genannten Kartoffelspiralen begeistern den Gaumen. Natürlich werdet ihr auch an unseren Getränkewagen beziehungsweise Ständen jederzeit mit Softdrinks, Wasser, etc. und natürlich auch mit Bier versorgt. Auf unseren Bierbänken könnt ihr dann euer kaltes Getränk und eure knackige Wurst genießen und nebenbei die ausgestellten Flugzeuge und Modell bestaunen.

Unterhaltung

Dieses Jahr haben wir natürlich auf für die kleinen Piloten ein tolles Angebot! So kann sich mit Bungee springen oder auch auf dem Kinderkarussel die Zeit vertrieben werden. 

Motorflugsimulator

Einmal fühlen wie ein Verkehrspilot, Maverick oder doch nur einmal auf Düsseldorf anfliegen?

Mit unserem Motorflugsimulator Marke Eigenbau ist das alles möglich! Die Version 2 kommt dieses Jahr mit selbstgebauten Instrumenten und standardmäßig der Cessna 182. Sollte es der Andrang erlauben, können wir auch gerne andere Flugzeuge aufspielen ;)

Motorflugsimulator

Segelflugsimulator

Noch zu viel Respekt vor dem echten Segelflug aber Interesse? Kein Problem! Setz dich einfach in das Cockpit des Segelflugsimulators und sammle erste Erfahrungen im virtuellen Segelflug und erste Einblicke in den virtuellen Luftsport!