Vorstand und Funktionsträger

Vorstand

Sascha Kujath

1. Vorsitzender

Im Jahr 2015 hat Sascha von der LSG Rheinhausen e.V. im Rahmen einer Fusion zu den LSF Wesel gewechselt und bekleidet nun seit 2019 die Funktion des 1. Vorsitzenden.

Viktor Grinewitschus

2. Vorsitzender

Viktor ist seit 1987 im Verein und bekleidete bereits vorher schon einmal das Amt des Vorsitzenden. Willkommen zurück!

Christian Maaß

Geschäftsführer

Seit 2018 im Vorstand unterstützte Christian bei allgemeinen Aufgaben, bei der Medienpräsenz und kümmert sich als Admin um unsere Vereinssoftware in der Rolle des Kassierers. In der Hauptversammlung vom 17.03.2023 wurde er nun zum Geschäftsführer gewählt!

Sebastian Boers

Kassierer

Finanzen und Buchhaltung

Franzi(ska) Pühl

Kassierer

Seit 2023 im Vorstand, kümmert sich Franzi um die Kasse. Herzlich Willkommen!

Heiko Sondermann

Kassierer

Seit 2017 im Vorstand kümmert sich Heiko um das Rechnungswesen und alles rund um deine Mitgliedschaft.

Stefan Kalivoda

Schriftführer

Seit 2010 im Verein kümmert sich Stefan (Örkel) um sämtlichen Papierkram.

Referenten (erweiterter Vorstand)

Sebastian Boers

Flugbetriebsleiter

Klaus Walter

Vereinsausbildungsleiter

Oliver Pattay

Technischer Leiter

Peter Mensing

Referent für Platzfragen

Dustin Lambelet

Gebäudereferent

Weitere Funktionsträger

Michael Maas

Ausbildungsleiter Ultraleicht